Social Walks

Austausch, Spaß und Lernen

Hundehalter wünschen sich Kontakt zu Gleichgesinnten, Austausch über die witzigen, herzigen und auch problematischen Ereignisse im Leben mit Hund. 
Aber auch angenehme Kontakte für den Vierbeiner - schnuffeln, spielen, Hund sein. Für sozial stabile Hunde ist es eine tolle Abwechslung, sozial schwache Hunde können in entspanntem Umfeld ganz viel lernen.

Social Walks sind hierfür genau das Richtige - im beaufsichtigten, zwanglosen Rahmen gehen wir laufen, können uns austauschen und ermöglichen unseren Hunden das Zusammensein mit anderen Hunden.

Jeder ist willkommen, egal ob groß oder klein, total nett oder eher etwas verhaltenskreativ...

Da wir nicht negativ auffallen wollen, sind Hunde ohne verlässlichen Rückruf an der Leine zu führen und unverträgliche Hunde entsprechend zu sichern.


Kosten pro Mensch-Hund-Team: 5 EURO

Die jeweiligen Termine und Treffpunkte werden in den News bekannt gegeben